PRAXIS THOMAS BANNERT

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Praxis Thomas Bannert.

Meine Therapieansätze sind das Ergebnis von über 15 Jahren intensiver Lehre, Forschung und Auseinandersetzung mit dem Thema ganzheitliche Medizin. Körper und Geist stehen in untrennbarer Wechselbeziehung. Hierbei dienen die verschiedenen Therapieansätze  der  Erhaltung und Wiederherstellung der Harmonie innerhalb dieser Wechselbeziehungen. Mein Antrieb: Den Menschen zu unterstützen, zu mehr körperlicher und geistiger Einheit zu kommen, sich von schwerem Ballast und geistigem Müll zu befreien. 

Kunden Testimonials

“Herr Bannert hat mich in kurzer Zeit nachhaltig von jahrelangen massiven Rückenschmerzen geheilt und mir so ein großes Stück Lebensqualität zurück-gegeben. Seine profunde und umfas-sende Fachkenntnis auf vielen schul- und alternativmedizinischen Fachgebieten, seine große Empathie und sein klarer Blick auf auslösende Faktoren haben mich überzeugt!“

— WOLFGANG WIEDENHOEFER

“Jeder Besuch bei Thomas Bannert begeistert mich immer wieder und das schon seit vielen Jahren. Kompetent und zielsicher lokalisiert er die Ursache meiner Beschwerden und behebt diese sehr professionell. Dabei hat er stets den Blick auf das „Ganze“, was mich fasziniert. Ich schätze seine achtsame, emphatische und feinfühlige  Art sehr. Er strahlt eine Ruhe und Kraft aus, von der ich beim Gehen jedes Mal ein Stück mit in meinen Alltag mitnehme. .”

— FOTOSTUDIO HAUBER

“Von Tom werde ich seit fast zehn Jahren bestens betreut. Seinen Trainingsplänen habe ich es zu verdanken, dass ich nach einer OP innerhalb kurzer Zeit wieder mobil war. Sie überzeugen mich auch heute noch, da sie zielgerichtet sind und nachhaltig wirken.”

— DR. RALF K.

 

 

Using Format